Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Things about me - TAG

hey meine Lieben!
Da ich ja neu hier bin, bin ich auf einen etwas älteren Tag gestoßen. Ich habe mir gedacht, dass ich den tag mache, das ihr ein bisschen mehr Einblick von meinem Leben bekommt. Der Tag besteht aus 20. Fragen, und ich fang jetzt mal an.

1. Beschreibe dich in 3 Woertern!
- Blind, blond, bloed. hat mal eine Freundin zu mir gemeint.
2. Wie fühlst du dich, wenn du vor der Kamera sprichst?
- Ja, also da ich ja noch keinen Youtube kanal habe, hab ich auch noch keine Videos gedreht, ausser mit einer Freundin.:D
3. Was magst du nicht an deinem Aussehen?
- ich mag meine Nase nicht.
4. Ohne Welches produkt willst du nicht raussgehen?
- Ohne mein Handy geht garnichts.
5. Machst du etwas obwohl du es nicht kannst? Wenn ja, was?
- Also ich singe so gerne und so oft, nur ich finde meine Stimme ist so schrecklich:D
6. Was würdest du gerne an dir ändern, tust du aber nie?
- Also ich würde gar nichts an mir ändern wollen, entweder man mag mich so wie ich bin oder eben nicht.
7. Was magst du nicht an anderen Menschen?
- Ich hasse es, wenn Menschen respektlos gegenüber mir und auch anderen sind.
8. Nenne 4 Dinge, die du gerne machst!
- 1. Ich zocke voll gerne Black Ops, GTA V und Fifa!
- 2. ich liebe es zu zeichnen!
- 3. ich liege gerne im bett um zu chillen.:D
- 4. Ich schau gerne Youtube videos.
9. Gibt es ein Kleidungstück, welches du nicht magst, aber trotzdem trägst?
- Ja, und das sind Kleider. ich hab zwar nicht so viele, trag sie aber trotzdem.
10. Wie wichtig ist dir das aussehen?
- Also eigentlich schon wichtig, weil wenn man nicht dementsprechend aussieht, kann man seinen Charakter auch nicht zeigen, weil man dazu die Chance nicht bekommt.
11. Gibt es etwas was du Sammelst?
- Ja, und das sind dosen:D
12. Was tust du wenn dir keiner Zuschaut?
- Tanzen.:D
13. Welche Farben trägst du gerne auf deinen Nägeln?
- Lila!
14. Nenne 3 Dinge, die dir am anderen Geschlecht gefallen.
- 1. Jungs können zu jeder Zeit zocken!
- 2. Jungs werden viel besser aufgenommen, wenn sie z.B an einer neuen schule sind.
- 3. Jungs haben einfach mehr Freiheit.
15. Mit was kommst du nicht klar?
- Ich hasse es wenn man lästert!
16. Welche berühmte Person bewunderst du?
- Weiblich: Miley Cyrus: Ich finde sie hat so einen tollen charakter und ist so selbstbewusst. Ich finde sie auch viel besser mit kurzen und blonden haaren.
- männlich: Justin Bieber: ich finde er hat mit seinen 19 jahren so viel erreicht, und so viel für seine beliebers getan. Ich finde es so dämlich ihn zu haten, vorallem, was hat er manchen von euch getan? Er ist auch nur ein mensch, und er hat auch gefühle, also stop bullying!
17. was ist deine größte angst?
- Ich habe angst, das Justin Bieber mit seiner Musik aufhört. Er hat mir zu jeder zeit, ein lächeln ins gesicht gezaubert, und seine Musik macht mich immer Glücklich.
18. was bedeutet Glück für dich?
- Glück bedeutet für mich, dass einfach mal alles im leben Perfekt läuft. dass man die richtigen Freunde hat, dass man mit seinem Partner glücklich ist, und dass einfach alles stimmt.
19. nenne etwas merkwürdiges über dich.
- Ich hab mir mal meine nase verstaucht, weil ich vor eine Glastür gelaufen bin.O.o
20. Wen taggst du?
- Alle, die den tag machen wollen

20.11.13 11:46

Letzte Einträge: Auszeit!

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen