Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Meine Nagellacksammlung von Essence.:)

Ich weiß nicht ob es euch interessiert, was ich für essence Lacke habe, aber ich bin krank, mir ist langweilig und ja. aufgehts.
Es sind nicht nur die Lacke, auch die Nagellackentferner, und nailtools, und die nagellacksammlung, wird in ein paar einträgen geschrieben, weil es sonst zu lang geworden wäre.

Colour & Go:
104 sweet as candy
109 off to miami!
107 naughty and pink!
149 hello marshmallow!
147 miss universe
146 that's what i mint!
121 gold fever
072 time for romance ( dieser ist noch aus dem alten sortiment, desegen weiß ich nicht, ob das die richtige nummer war)

Review: ich finde essence colour & go Nailpolish richtig toll. Sie halten zwar nicht lange, aber das wäre bei meinen brüchigen nägeln auch ein wunder, also ist das für mich kein problem. Ich finde essence hat bei ihren nagellacken eine echt riesen Auswahl, und ich liebe sie. ♥

20.11.13 12:56

Letzte Einträge: Auszeit!

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen